Executive Coaching | Kreck Consulting

Home      Executive Coaching      Erfahrung      Interview      Coach Profil      Kontakt      Impressum      Datenschutz  

erfahrung1

ERFAHRUNG

1. Management


  • 9 Jahre Deutschen Bank Konzern: Verschiedene Führungstätigkeiten in Deutschland und in New York. Zuletzt als Bereichsleiterin.
  • 3 Jahre Executive Search Beratung (internationales Headhunting)
  • knapp 1 Jahr Unternehmensberatung
  • Ausbildung: BWL-Studium, Uni Münster


2. Coaching


  • Seit 2000 Coach mit Klienten unterschiedlichster Branchen und Hierarchieebenen von High-Potential bis DAX-Vorstand.
  • Seit 2006 Lehrcoach angehender Kollegen im Masterstudiengang ‚Coaching & Supervision’ der University for Applied Science Frankfurt, Mitglied DGSv
  • Teilnahme an diversen Fort- und Weiterbildungen sowie regelmäßige Kontrollsupervisionen
  • Ausbildung: Studium „Coaching & Supervision’ in Frankfurt, Ausbildung ‚Systemische Organisationsberatung’, diverse Weiterbildungen

3. Spezialisierung One-on-One


Seit Jahren bin ich nunmehr fast ausschießlich spezialisiert auf das individuelle Einzelcoaching von Führungskräften, das One-on-One. Hier bin ich einfach am besten, am wirksamsten.


4. Leben


Ich bin Jahrgang 1964 – mit einem bisherigen Lebensweg, der mir beruflich wie privat viele, sehr unterschiedliche Erfahrungen ermöglichte. Auf dem ich Krisen durchlebt und bewältigt habe. Ein Asset - nicht zuletzt für meinen Beruf.


5. Sympathie


Die passende Chemie ist im Coaching die Basis für erfolgreiche Zusammenarbeit. Ohne geht’s nicht. Ob diese Sympathie stimmt, können und sollten wir bei einem persönlichen Kennenlernen feststellen. Ich freue mich darauf.

pfeilrunter
pfeilrunter

info@kreck-consulting.de |  Fon 069 96 121 700